Restaurant-Pizzeria Jimmy’s

Seit 1977 besteht nun das Restaurant-Pizzeria Jimmy’s an der Guntersau in Weilburg. Aus dem alten Fachwerkhaus ist ein richtiges Schmuckstück geworden. Es wurden in den letzten Jahren immer wieder Bau- und Modernisierungsmaßnahmen vorgenommen. Zuletzt wurde der Biergarten komplett neu gestaltet. Im mediterranen Stil kann man den Sommer bei einem kühlen Bier und einer leckeren Pizza genießen. Vor leichtem Regen schützen das neue Glasdach, sowie zwei große Schirme. Die Gäste können dadurch weiterhin gemütlich im Freien sitzen bleiben.

Auch an die Radfahrer wurde gedacht. Neben den klassischen Fahrradständern, bietet das Jimmy’s nun zusätzlich Radfahrern die Möglichkeit, während des Essens, ihre “Electro-Bikes” aufzuladen. Die italienische Küche im Jimmy’s bietet zusätzlich wechselnde, saisonale Gerichte, wie z.B. Muscheln, Fischspezialitäten, Spargel- und Pfifferlinggerichte. Auf Frische und Qualität wird hier sehr großen Wert gelegt.

Im Innenbereich befinden sich 80 Sitzplätze inklusive Wintergarten. Auch für Feiern wie zum Beispiel Konfirmationen oder Hochzeiten bieten wir ausreichend Platz.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann schauen Sie doch mal vorbei.
Familie Pianu und das Jimmy’s Team freuen sich auf Ihren Besuch